Die Lösung für nicht zustellbare Lieferungen:

das umfassende GÜLL Retourenmanagement

Auf die umfassende Retourenbearbeitung bei GÜLL können Sie sich verlassen. So stellen wir Ihnen selbstverständlich lokale Retourenadressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereit, damit unzustellbare Sendungen oder Retourensendungen schnellstmöglich erfasst werden. Bereits im Vorfeld beraten wir Sie gerne im Hinblick auf die Retourenoptionen (unfreie Pakete, Pakete mit Retourenlabel, etc.), Nachversand der Retourenlabel und den entsprechenden Paketrückführungen nach Lindau am Bodensee und St. Gallen in der Schweiz. Dort angekommen, werden die Waren wieder entpackt, eingelagert und bei Bedarf entsorgt. Zu Ihnen gelangen die Retourenpakete per DHL Paket oder per Palettentransport.

Zeitgleich übermittelt Ihnen GÜLL die Retoureninformation per Scanservice. Speziell für die Schweiz  bieten wir Ihnen anhand der Eingangsdaten die Retourenrückverzollung über unser Logistik-Team in der Schweiz. Mit einer IT-Plattform greifen wir auf die Eingangsdaten zurück, so dass eine effiziente und zuverlässige Rückverzollung ermöglicht wird. Sofern Sie wünschen, können wir Ihnen die Retoureninformationen am gleichen Tag übermitteln, so dass Sie schon vorher wissen, welche Rückläufer Sie von uns erhalten.