Die GÜLL Abo-Verwaltung – Full Service für Sie und Ihre Abonnenten

Das mehrsprachige GÜLL Service Center übernimmt die komplette Verantwortung für Ihre Abo Betreuung: Von der Erfassung des Abonnements, über den Versand und die Fakturierung, bis hin zu kundenspezifischen Auswertungen, Adressanreicherungen für Werbeaktionen und Qualitätssicherung. Das ist Full Service für Sie und Ihre Abonnenten!

Abonnementservice bei GÜLL – individuell, persönlich und kompetent

Unser mehrsprachiges Service Center ist optimal auf die Rundum-Betreuung und das Management Ihrer Abonnements ausgerichtet. GÜLL bietet Ihnen auch in diesem Bereich Full Service: von der Erfassung des Abonnements, über den Versand und die Fakturierung, bis hin zu kundenspezifischen Auswertungen, Adressanreicherungen für Werbeaktionen und Qualitätssicherung.

Unsere Leistungen im Abonnementservice im Überblick:

  • Adressdatenmanagement mit Adressqualifizierung und kundenspezifischer Auswertung
  • Pflege, Wartung und Anreicherung von Abonnentenparametern für Werbeaktionen / Direct Marketing; Opt In-Lösungen
  • Individuelle Betreuung Ihrer Abonnenten durch geschulte und mehrsprachige Teams
  • Standardisierte und individuelle Korrespondenz
  • Zeitgenauer, portooptimierter Versand von Zeitschriften und Warensendungen im In- und Ausland
  • Vollständige Abwicklung von Prämien- und Geschenkbestellungen
  • Retourenbearbeitung und Nachlieferungen einzelner Sendungen
  • Verkauf ergänzender und höherwertiger Produkte (Cross- und Up-Selling)